Fotos von FOTOS

Weil dieser Song live so unheimlich genial ist, geht es heute gleich mal damit los. Heute geht es um die eigentlichen Konzertfotos vom Dienstag, die ich gestern im Artikel über meine ersten Versuche in der Konzertfotografie ja schon angekündigt habe.

Meine Güte, die Auswahl von ein paar Fotos, die ich hier zeigen will, war verdammt schwierig, doch hier sind sie nun, meine 19 ausgewählten Fotos zu 19 ausgewählten Songs:

Alles schreit

Angst

Mauer

Tom (Gitarre, Gesang)

Nacht

On the run

Viele

Nach dem Goldrausch

Frieder (Bass)

Raben

Porzellan

Wasted

Es reißt uns auseinander

So fremd

Komm zurück

Ritt

Katharina

Deniz (Gitarre)

Wiederhole deinen Rhythmus

Giganten

Wellen

Du löst dich auf

Viele Worte will ich dazu jetzt eigentlich auch gar nicht weiter verlieren. Es ging um Musik und vielleicht konnte ich ja mit den Fotos hier einen kleinen Teil der Atmosphäre auf dem Konzert und der Leidenschaft und Begeisterung für die Musik transportieren. Dann wäre das Ziel erreicht.

Das bisherige Feedback kann ohnehin kaum noch getoppt werden, denn was gibt es besseres als ein Lob der Band? Eben: nichts.

Eine etwas größere Auswahl von Fotos gibt es in einem Album bei Facebook.

Über den Autor: Andreas Siegel

Fotografisch beschäftigen mich vor allem Konzerte und Tanz. In der Freizeit bleibt neben dem Medieninformatik-Studium in der Endphase im Moment wenig Zeit für ausführliche Fototouren. Wenn sich aber doch einmal die Gelegenheit bietet, mag ich es auch sehr völlig entschleunigt mit einer meiner zahlreichen (teilweise nahezu historischen) analogen Kameras unterwegs zu sein.

alle Beiträge von Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.